Hallo, Ihr Lieben!

Es freut mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt. Ich hoffe, ich kann Euren Erwartungen gerecht werden und Ihr findet hier interessante und nützliche Themen rund um das Thema Leben und Wohnen in Polen.

Und keine Angst. Meine Finger sind ganz ganz weit weg von Politik! Ich will Euch halt Polen zeigen, so wie es ist und nicht so, wie Ihr es aus den Nachrichten kennt.

Polen ist ein fantastisches Land zum Leben, Reisen und Entdecken. Und von der polnischen Gastfreundschaft muss ich ja gar nicht mehr anfangen zu schwärmen. Davon habt Ihr bestimmt schon etwas gehört.

Viel Spaß!

auswandern-nach-polen-im-september
Entdecken Sie Polen mit mir!

 

Kommentar verfassen

