Commodore 64 seit 25 Jahren in Polen benutzt

Eine Autowerkstadt aus Danzig benutzt den alten Computer ununterbrochen schon seit 25 Jahren! Eine Überschwemmung hat er auch schon überstanden…

commodore-64-polen-polska-computer

Ist kein Witz. In Zeiten, in denen Autos alleine fahren können, benutzen die Automechaniker aus Gdańsk  in Polen bei ihrer Arbeit die gleiche Commodore 64, die ihre Premiere vor 34 Jahren hatte! 1 MHz und  64 KB RAM – das sind mal Werte!

Commodore 64 is still being used – that’s awesome

Auf der ganzen Welt machen die Menschen ihre Augen weit auf und sind verblüfft.  Der sogenannte „Hauskomputer“, der HIT in den 80er Jahren , wird 2016 immer noch in Polen benutzt. Nicht mal Wasser konnte der Commodore 64 einen Schaden ausrichten. Nach dem Abtrocknen, funktionierte sie wieder reibungslos.

PS. Für die, die noch nicht in Polen waren. Bei uns gibt‘s normalerweise auch schon Schnurlostelefone, Flachfernseher, Tabletts und Smartphones.

Follow my blog with Bloglovin

Zapisz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s