Über mich

Hallo Ihr Lieben! Ich heiße Dorota und bin eine in Polen lebende Polin mit deutscher Abstammung. Sehr viele von meinen Freunden und Bekannten sind ins Ausland gezogen. Wer kennt das nicht?  Auswandern ist angesagt!

Überall auf der Welt zieht es die Menschen in die Ferne. Die Suche nach Glück, einem zufriedenen Leben oder dem richtig großen Geld lockt die Menschen ins Ungewisse. Ich kann es verstehen, und du? Bestimmt auch.

Ich habe mich allerdings entschieden aus meinem Heimatland meine Wahlheimat zu machen. Wieso auch nicht? Stöbert mal in meinem Blog. In Polen kann man sich verlieben!

Derzeit leben hier fast 40 Millionen Menschen und jedes Jahr wandern Tausende dazu.Wenn auch Du Interesse an Polen hast, melde Dich einfach bei mir. Vielleicht kann ich dir helfen :)

In der Zwischenzeit viel Spaß beim Lesen!

Wenn Ihr Fragen habt, einfach schreiben an: polenunplugged@gmail.com

Liebe Grüße,

Dorota

Advertisements

4 Kommentare zu „Über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s